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FAQ - Häufig gestellte Fragen

Lizenzen und Tarife
Gibt es einen speziellen Startpreis?

Sicherlich! Für kleinere Unternehmen, Stiftungen und Vereine bieten wir einen Sondertarif an. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unsere Vertriebsabteilung.

Kann meine Lizenz monatlich gekündigt werden?

Natürlich! Wir halten nichts von Abonnements, die nicht genutzt werden. Wenn Sie WELDER jemals satt haben (wir können es uns nicht vorstellen), können Sie jeden Monat kündigen.

Kann ich klein anfangen und später erweitern?

Ja, das ist möglich! WELDER ist vollständig modular aufgebaut. Sie entscheiden, was Sie benötigen und zahlen nicht für Module, die Sie nicht nutzen. So können Sie problemlos mit einem Modul beginnen und später erweitern.

Wie wird die Anzahl der Mitarbeiter ermittelt?

Als Grundlage für Ihre Lizenz dient die Anzahl der bei WELDER registrierten Benutzer. Diese können durch eine automatische Anbindung an Ihr Personalsystem oder durch einen XLS/CSV-Import entstehen. Liegt man knapp über oder unter einer bestimmten Skala, gilt der Durchschnitt vom ersten und letzten Tag des Monats.

Wie viel bezahle ich für Support?

Unser Support-Team beantwortet gerne alle technischen Fragen. Es fallen keine Kosten an; Dies ist in der von Ihnen bezahlten Lizenz enthalten. Erst wenn mehr als 5 Stunden Support pro Monat benötigt werden, fallen zusätzliche Kosten an, die wir aber glücklicherweise selten bis nie erleben.

Implementierung der Software
Wie schnell wird die Software implementiert?

Sie können sofort starten. Wenn Sie Ihre eigene Anwendung verwenden möchten, benötigen wir etwa zwei Wochen, um diese in den iOS- und Android-Stores bereitzustellen.

Mit welchen Personalsystemen arbeitet WELDER?

Wir arbeiten mit fast allen bekannten Lohn- und Gehaltsabrechnungssystemen in Deutschland: DATEV, Lexware, Sage, AFAS, NMBRS, Loket, ADP, Visma Youforce, Visma .NET, Azure, BCS, Exact, Intelly usw. Ist Ihr System nicht aufgeführt? Kontaktieren Sie unseren Vertrieb, denn es ist viel möglich.

Wie viele Support/Beratung benötige ich?

Die lahme Antwort hier ist: Das entscheiden Sie selbst. Bedenken Sie, dass bei geringer Unterstützung mehr von Ihren internen Mitarbeitern verlangt wird. Kontaktieren Sie unsere Vertriebsabteilung, um herauszufinden, wie viel Support am besten zu Ihnen passt.